August

Offensichtlich habe ich drei Mal versäumt, mein Monatsbild bei Jana hochzuladen, denn sie hat mich – wie von den Regeln vorgesehen – aus der Projektseite gelöscht. Ich war zugegebenermaßen auch nicht wirklich motiviert, das diesjährige Projekt weiterzuführen, da mich das ausgewählte Motiv mehr als enttäuscht hatte.

Heute jedoch verlockte es mich wieder einmal, das Motiv zu fotografieren. Ich muß sehen ob ich für die noch fehlenden Monate Bilder habe, dann ist die Serie wenigstens hier im Blog vollständig.

Hier jedenfalls das Bild von heute:

Kommentar verfassen

