Wilde Beeren

Eigentlich mag ich Brombeeren und vor allem Himbeeren ja gerne. Aber nicht, wenn sie unseren Koppelzaun überwuchern, so daß das Elektroband kaputt geht und obendrein kein „Saft“ mehr auf dem Zaun übrig bleibt.

Vorher sah das überall so aus. Finden Sie das unterste Elektroband? (Leider sind das alles nur unschöne Handyphotos, aber die dicke Berta wollte ich doch nicht mit nach oben schleifen..)

Eine Dreiviertelstunde später sah das dann doch gleich besser aus. Auch wenn ich noch nicht fertig bin. Beileibe nicht. Aber ein Anfang ist gemacht.

Dienstag (04.09.), wolkig mit Sonne, 22°C
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s