Nummer Zwei

Honiglebkuchen, von Junior eigenhändig ausgestochen, sowie ein paar Mandelprinten tummeln sich in der ersten Plätzchenbox, fein säuberlich durch ein in Alufolie gewickeltes Stück Pappe getrennt. Die Mandelprinten wollten nicht so wie ich – zwei von drei Blechen sind verbrannt. Ich habe zwar versucht, mich von unten an die im Rezept angegebenen Backzeiten heranzutasten, aber man sollte eben nicht gleichzeitig backen, Wäsche sortieren, Kinder hüten und eine drei Monate alte Katze ans Hausleben gewöhnen… Wenn man das Piepsen des Backofens nicht hört, ist es schon zu spät…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s