Ich muß mal wieder angeben

Frau Mutter hat mal wieder zugeschlagen. Schnäuzelchen und ich bekommen seit etlichen Jahren einen Adventskalender von ihr. Dieses Jahr hat sie sich selbst übertroffen, denn es hingen nicht einfach Päckchen am Kalendern. Nein, sie schleppte noch einen Karton voller Päckchen an – sie gehören zu den Herzchen oder Weihnachtsbäumen, die mit Anfangsbuchstabe und Nummer versehen am Kalender hängen – übrigens der, den Frau Mutter mir als Kind selbst bestickte.

Die ersten beiden Päckchen, die ich öffnen durfte, waren gleich solche Buchstaben-und-Nummern-Päckchen. Und was soll ich sagen… Irgendwann habe ich wohl mal erwähnt, dass ich mein Wohn- und Eßzimmer gerne öfter im Jahr, dem Anlaß gemäß, dekorieren würde. Schaut mal her, was sie gezaubert hat. Auch an dieser Stelle noch einen riesigen Knuddler an die beste Mutter der Welt!

20121204-KN9D2237

Kommentar verfassen

