Erstlingswerk

Ich habe es geschafft!

Vor etlichen Wochen waren Frau Mutter und ich unterwegs, um einen Stoff zu suchen, der sich als Lampenbezug eignen würde. Den fanden wir natürlich nicht, wie es halt immer so ist.

Dafür sprang mir dieser hier ins Auge und wollte unbedingt von mir gekauft werden:

20130104-164104.jpg

Die Frage, was ich damit machen wollte, war schnell gelöst, denn das Prinzeßchen benötigte einen neuen Schlafsack.

Ich mußte zwar ein paar Mal Rat und Tat von versierteren Menschen, als ich es bin, in Anspruch nehmen – aber ich habe es geschafft!! Heute ist das gute Stück fertig geworden. Und erstaunlicherweise paßt es auch!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Erstlingswerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s