So mag ich …

… den Winter! Ein wenig Schnee, nicht zu kalt – gerade so, daß der Schnee liegen bleibt. So darf es bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Wetterpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “So mag ich …

  1. Hallo Llewella,
    hm, bei uns ist es seit dem Wochenende wieder ziemlich frostig – jetzt gerade haben wir -10°C. Aber zum Glück hat’s gestern und heute wenigstens ein bisschen geschneit, so dass meine frisch gepflanzten Schützlinge dem erneuten Wintereinbruch nicht ganz so schutzlos ausgesetzt sind. Ich hoffe nur, sie haben sich während der allzu milden Wochen nach Weihnachten noch nicht zu weit herausgewagt.

    btw zu Deiner Frage: Ich hatte doch im Dezember schon Bilder von unserem Wintergarten im Blog gezeigt. Hast Du die noch gar nicht gesehen?

    Herzliche Grüße,
    Iris

  2. Hallo Llewella,
    *grrr* ich hasse dieses sch*** Anmelden beim Kommentieren. Jetzt hat sich schon wieder ein Kommentar von mir ins Nirwana verabschiedet. :o(

    Hier bei uns ist es inzwischen wieder ziemlich frostig, -10°C jetzt gerade. Ich hoffe nur, meine frisch gepflanzten Zöglinge haben sich während der allzu milden Wochen nach Weihnachten noch nicht zu weit vorgewagt und überstehen diesen erneuten Wintereinbruch unbeschadet.

    btw zu Deiner Frage: Ich hatte doch im Dezember schon Fotos aus unserem Wintergarten gezeigt. Hast Du die noch gar nicht gesehen?

    Herzliche Grüße,
    Iris

    • Vermutlich nicht, im Dezember kam ich fast nicht dazu, meine Feeds abzugrasen – und vieles habe ich einfach nicht nachgeholt. Da muß ich doch noch mal nachsehen!

Kommentar verfassen

