Überbleibsel: Schneefotos

Hier ist ja nun wieder alles grün. Und ziemlich matschig, wenn ich ehrlich sein soll. Mit dem Schnee sah es einfach schöner aus.

Ein paar Bilder habe ich noch auf der Karte meiner Kamera gefunden. Eines davon befindet sich nun im Header. Leider war ich ein wenig zu spät dran, der Föhn war schon dabei, zusammenzubrechen. Um das Ganze ein wenig zu verdeutlichen: Wir wohnen knapp 150 Kilometer von den Bergen entfernt..

cropped-foehnwinter.jpg KN9D2563

KN9D2590

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s