Am Wochenende

Griff ich wieder zu Frau Klimperkleins Schnitten. Dieses Mal war die Jacke dran.

In meiner Stoffkiste fand sich noch ein gesteppter Stoff. Blau auf der einen, grau auf der anderen Seite. Der Rest genügte gerade eben, um alle Teile zuzuschneiden. Samstag Abend begonnen – heute Abend fertig. Inklusive „Strickbündchen“ an den Ärmeln.

Die Ärmel mußte ich deutlich anpassen, dafür hätte der Rest einen Tacken größer ausfallen können. Der oberste Klettverschluß geht nur schwer zu. Aber mir gefällt die Jacke ausgesprochen gut , vor allem die zipfelige Zwergenkapuze!

20130224-214458.jpg

20130224-214532.jpg

20130224-214548.jpg

Advertisements

7 Kommentare zu “Am Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s