03.03.

Da habe ich heute mal wieder im Nicht-Stöckchen von Frau Landgeflüster mitgemacht. Schade nur, dass man bei ihr nicht mehr kommentieren kann.

Das Foto des Tages:

Melsungen in Hessen. Unsere Station zum Mittagessen bei unserer Rückreise von Lüneburg nach Bayern. Wir machen das gerne, so wir die Zeit haben. Zur Essenszeit verlassen wir die Autobahn, suchen uns ein hübsches Städchen und bummeln ein wenig. Dabei läuft uns in der Regel immer ein nettes Restaurant über den Weg. Allemal besser als die Autobahnraststätten und man lernt auch noch seine Heimat kennen!

melsungen

Das Zitat des Tages:

„Ich will nicht nach Hause!“ (Junior unter Tränen, als wir die Kinder von den Großeltern abholten, wo sie das Wochenende über sein durften.) (Schnäuzelchen und ich waren alleine unterwegs, was Herr Vater und Frau Mutter uns möglich machten, indem sie die Kinder hüteten, aber wir mußten sie eben Sonntag abend wieder abholen)

Das Wetter des Tages:

Vormittags noch bedeckt, je weiter wir nach Süden kamen um so sonniger

Die Hauptaktivität des Tages:

Autofahren. Von Lüneburg nach Bayern.

Der Film des Tages:

Keiner. Mal wieder den Jahresrückblick von Urban Priol nebenher laufen lassen.

Die Musik des Tages:

Italienische Musik zum Essen.

Das Essen des Tages:

Saltimbocca alla Marsala. Beim Italiener in Melsungen. Lecker.

Das Buch des Tages:

Heute hatte ich kein Buch in der Hand.

Advertisements

3 Kommentare zu “03.03.

  1. Schöne Fachwerkhäuser! Na, da habt Ihr ja heute einen großen Weg hinter Euch. Ja, sehr schade, wenn man die Großeltern nicht nebenan hat. Ich kenne das andersrum – Großeltern in Bayern, wir in Niedersachsen 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s