Fototermin

Heute nachmittag war ich wieder einmal bei meiner Bekannten, die Pferde züchtet. Irgendwann einmal, vor etlichen Jahren, hatte ich im Anfall geistiger Umnachtung begonnen, ihr eine Webseite zu basteln. Was für ein Glück, dass mir nicht klar war, wie umfangreich diese Webseite einmal werden würde und was für ein Glück, dass Schnäuzelchen mir mit Rat und Tat zur Seite stand und die Webseite sich immer wieder veränderte. Von anfänglich reinem HTML über CSS bis hin zu einem Redaktionssystem, was eine große Erleichterung ist.

Aber ich will hier nicht mit Technikbegriffen um mich werfen. Im Laufe der Jahre war ich nicht nur Chef-Webseitenpfleger, sondern avancierte auch noch zum Chef-Fotografen. Heute also war das erste Fohlen des Jahrgangs 2013 zu fotografieren.

KN9D2977

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s