Ostersonntag

Tiere halten sich nicht an Feiertage. Daher griff Schnäuzelchen zu Handkreissäge, Bohrschrauber und allerlei anderem Werkzeug, um die des Nachts von den Vierbeinern ruinierte Schiebetüre im Stall zu reparieren.

***
Und nachdem die Waschküche schon einmal leer geräumt war, wurde diese auch noch optimiert. Irgendwie produzieren wir immer zu viel Wäsche, als daß sie in dem am Boden stehenden Wäschekörben Platz finden würde. Inspiriert also von der Waschküche einer Cousine stapeln wir unsere Körbe zukünftig auch in die Höhe!

20130331-171638.jpg

20130331-171653.jpg

***
Der Osterzopf hat dieses Jahr wohl ein wenig zu lange im Ofen gestanden. Er ist ein wenig braun geworden, aber er schmeckt doch! Gebacken habe ich ihn dieses Jahr nach dem Rezept von Barbara

20130331-172046.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s