Na endlich!!!

Am 2. Mai gesät! Heute spitzt sie aus der Erde: die Petersilie!

20130518-180745.jpg

Ich hatte ihr schon ein Ultimatum gesetzt. Bis nächsten Donnerstag wollte ich zuwarten – dann hätte ich Petersilienpflanzen auf dem Markt gekauft!!!

3 Kommentare zu “Na endlich!!!

  1. hi,

    ich ziehe meine Petersilie ab Februar im Zimmer vor, sind dann schon schöne Pflänzchen zu rauspflanzen.
    Kann aber den Doldenblüter-Frust sehr gut nachvollziehen:
    Warte seit mehr als 2 Wochen auf meine Pastinaken-Sämlinge – kommen nur vereinzelt … :-/

    gutes Gartenjahr dir
    Johann

    • Vorziehen ist ne gute Idee, sollte ich mir mal für nächstes Jahr notieren!

      Die werden schon noch kommen, die Pastinaken.

      (Hatte ich letztes Jahr auch, heuer aber nicht. )

  2. Na, hättest du dich „nackt“ (aus der Erde) nach draußen getraut, bei diesen Temperaturen? 😉 Bitte um Nachsicht mit der lieben Petersilie! Das wird heuer einfach kein gescheiter Sommer, was soll’s, Traurig, aber trotzdem Sonne im Herzen haben, liebe llewella 🙂
    Ganz liebe Grüße von Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s