Kaum zu glauben…

…aber wahr. Acht Grad. Heute Nacht bis auf vier Grad hinunter. Die Eisheiligen sind vorbei.

Die Quadrate habe ich vorsichtshalber abgedeckt.

Ich glaub’s nicht….

20130522-201932.jpg

3 Kommentare zu “Kaum zu glauben…

  1. Bei uns waren’s heute morgen 1,6°C. Langsam hab ich Angst um meine Frühkartoffeln. Die kann ich unmöglich alle abdecken.

    Herzliche Grüße,
    Iris

  2. Ich muss für heute Nacht alles abdecken gehen, sie melden auch so kalt bei uns. Eine Zucchini haben heute Nacht leider die Schnecken geholt, trotz Schneckenkorn am Beetrand (muss ich, wir haben hinter dem Gartenzaun eine große Wiese, da kommt unverdrossen Nachschub von diesen Tierchen)
    Ganz liebe Grüße von Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s