Qualmende Füße

Während die Kindelein Opa und Oma auf Trab hielten, durften Schnäuzelchen und ich einen Tag auf der Südwest Messe verbringen. Bei strömendem Regen schenkten wir uns das Außengelände, was ein wenig schade war, da hier auch das Thema „Garten“ vertreten war.

Dafür sahen wir das komplette Innere aller Hallen. Probierten diverse Käse und Schinken. Ließen uns die Schuhe putzen – eine sehr überzeugende Vorführung, die in Zukunft dem Lederzeug meiner Pferde zu Gute kommen wird. Besichtigten Küchen, von gräßlich bis supertoll war alles vertreten. Inspizierten wassersparende Duschköpfe. Zogen ganz schnell am Stand mit den Pfaff-Nähmaschinen vorbei, um nicht in Versuchung zu geraten.

Desgleichen bei den Gewürzständen. Bei Käse und Schinken aus Kitzbühel wurden wir dann doch schwach. Ebenso bei den Baumscheren. Endlich muß Schnäuzelchen nicht mehr meine Rosenscheren für den Baumschnitt entwenden!

Schön war es, mein erster Besuch einer Messe!

20130531-221706.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s