Heute im Garten

Was macht Frau, wenn sie im Keller einen Sack vergessener Kartoffeln findet?

Richtig: einpflanzen. Da kein Beet mehr frei war, habe ich die Kartoffeltöpfe von vor zwei Jahren reaktiviert.

Es wäre aber auch zu schade gewesen, die nicht mehr zu pflanzen. Wo sie doch schon sooooo schöne Triebe gebildet hatten!

20130607-154003.jpg

***
Man kann schon erkennen, dass hier einmal Koriander draus wird!

20130607-154049.jpg

***
Es schmeckt!

20130607-154232.jpg

***
Die Tomatenpflänzchen sehen trotz der langen Kälteperiode gar nicht so schlecht aus!

20130607-155950.jpg

***
Die Clematisecke am Traktorunterstand ist nun auch unkrautfrei

20130607-170448.jpg

***
Der Flieder am Traktorunterstand ist schon fast verblüht, wohingegen der am großen Apfelbaum wunderbar aussieht! Und dieser Duft! Einfach himmlisch!

20130607-173539.jpg

***
Am Hartriegel sieht es zumeist noch so aus:

20130607-180351.jpg

Ein Loch ist aber schon drin, im Unkraut. Man sehe und staune: Da kommen Rosen zum Vorschein!

20130607-180701.jpg

***
Freitag (07.06.), sonnig, 22 Grad

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Heute im Garten

  1. Du machst das genau richtig, finde ich: Wenn der Gartenfrust die Gartenlust mal zu ersticken droht, hilft es nur, sich auf das Schöne zu konzentrieren. Und davon findet sich im Garten immer etwas, wenn man nur genau hinschaut.

    Herzliche Grüße und möge es von nun an für Dich nur noch bergauf gehen mit der Gartensaison 2013.,
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s