Hibiskusblüte

20130608-125610.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Hibiskusblüte

  1. Einfach wunderbar, Katharina, diese Farbe mag ich selbst auch ganz besonders 🙂 wächst der auf deiner Fensterbank oder ist er schon auf der Terrasse? Übrigens, ich habe auf dein Impressum geguckt … guck doch mal auf meins 🙂
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    • Der ist schon auf der Terrasse, allerdings bis heute noch ganz am Haus dran unter dem Balkon. Den anderen Hibiskus, den meine Eltern als Steckling aus Hawai’i mitbrachten, den habe ich mit Beginn der Kältewelle wieder ins Haus genommen, der kommt jetzt dann wieder nach draußen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s