Bestandsaufnahme

Sympathie hat tatsächlich beschlossen, doch noch auszutreiben. Ganz unten kommt natürlich wieder ein Wildtrieb heraus.

Nun ja, eigentlich ist es nur eine der zwei Sympathie, die treibt. Die andere hat sich tatsächlich erledigt. Das ist aber nicht ganz so schlimm, weil von der anderen Seite Ghislaine de Féligonde kommt. So hat diese auch genug Platz zum klettern.

***
Von meinen Lilien ist keine einzige aus der Erde gekommen!

***
Clematis viticella erobert langsam aber sicher den Traktorunterstand

20130616-122542.jpg

***
Wie sind denn die Lobelien an diese Ecke gekommen? Ich wüßte nicht, daß ich sie dort gesetzt hätte. So ist das eben – man kann denken und Plänen, die Pflanzen machen es doch anders.

(Aber ich finde, daß sie dort gut aussehen!)

20130616-123015.jpg

***
Die Weigelie finde ich dieses Jahr besonders schön. Selbst, wenn sie schon beginnt zu verblühen.

20130616-134623.jpg

***
Und unser alter Kater hat Recht, wenn er Siesta hält! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen restlichen Sonntag!

20130616-134739.jpg

***
Und am Nachmittag ging es dann noch mit meiner Nachbarin ins Gelände. 14,5 km zeigte die GPS-App. Am Ende des Rittes, dafür brauchten wir 2,5 Stunden abzüglich einer halben Stunde Kneippkur für die Pferde.

Nachbarins Pferd kannte das Wasser bislang nur in Form trinkbarer Flüssigkeit aus Eimern oder aber Regen von oben. Das Wasser eines kleinen Flüßchens war aber eher suspekt, so daß es einige Zeit brauchte, bis wir sie überzeugt hatten. Daher steht Frau Nachbarin auch im Wasser – sie mußte vorneweg…

20130616-204053.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

