Radau

Haben Sie schon einmal versucht, das Haus aufzuräumen, wenn das größere Kind noch nicht gesund genug für den Kindergarten ist, aber fit genug, um mit seiner Schwester zu spielen?

Die immer nur im Sinn hat, von ihm gebaute Polsterburgen oder Höhlen kaputt zu machen oder wahlweise zu zwicken und zu hauen?

Trennen lassen sich die Beiden aber auch nicht, dann ist das Gemecker mindestens genauso stressig. Und wenn mal Ruhe einkehrt, stellen sie garantiert etwas gemeinsam an. Bücher aus dem Regal Räumen zum Beispiel.

Irgendwie verringert sich das Chaos hier nicht, eher im Gegenteil…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Radau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s