Pinguine

Den Stoff suchte sich Frau Mutter aus, denn eine Nachbarin hat ein Baby bekommen, für das ich einen Body nähen sollte. Natürlich einen Regenbogenbody.

Junior gefiel der Stoff gleich so gut, daß ein T-Shirt für ihn her mußte. Genäht nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2006. Und natürlich mußte Sara auch einen Body bekommen. Darin sieht sie ein wenig aus wie ein Bodybuilder, finde ich.

20130716-075326.jpg

20130716-135234.jpg

20130716-135248.jpg

Sara stammt noch aus meiner Kinderzeit. Wie sie damals hieß, weiß keiner mehr, aber Junior suchte den Namen „Sara“ aus. Ihr Body ist auch nach einem Schnitt von Schnabelina genäht.

Nachdem ich die letzten beiden Tage wirklich heftig über meine Nähmaschine geflucht habe, geht diese nun zum Überholen. Daher wird das hier wohl für einige Zeit mein letzter Beitrag zum Creadienstag gewesen sein…

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

