Sympathie

Ich hatte einmal zwei Rosenpflanzen der Sorte Sympathie. Eine davon wuchs hoch und blühte wunderbar. Die zweite ärgerte mich ständig, indem sie nur Wildtriebe von unten hervorbrachte.

Der letzte Winter machte der schönen und blühfreudigen Sympathie den Garaus. Dafür hat die andere plötzlich keine Wildtriebe mehr und erstaunlicherweise blüht sie. Ich freu mich!

20130719-111048.jpg

20130719-111105.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Rosenpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s