Endlich mal wieder Gartenarbeit

Seit langem konnte ich mir mal wieder etwas Gartenzeit freischaufeln UND das Wetter spielte mit!! Alle Beete schauen schlimm aus, aber das Terrassenbeet am Schlimmsten.

Nun kann man wenigstens wieder einen Teil des Beetrandes erkennen. Gerade schien Petrus darüber nachzudenken, ob er es regnen lassen solle, aber es blieb beim Nieselregen. Mal sehen, ob ich noch mehr Wüste zu Garten umwandeln kann, bis die Kindelein Hunger bekommen…

20130823-215800.jpg

Irgendwo hier verläuft die Grenze zwischen Rasen und Beet…. Nur wo?

 

20130823-215841.jpg

Eine Stunde später – das sieht doch gleich besser aus.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Endlich mal wieder Gartenarbeit

  1. Das Vergnügen hatte ich gestern auch, hatte es lange vernachlässigt daher ist der Rasen gut gewachsen ;-)! Dabei hat der Rasenmäher den Geist aufgegeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s