Bohnen!!

In den Quadraten ist die zweite Aussaat der Bohnen wunderbar gediehen. Vielleicht erinnern Sie sich ja, wegen der Kälte ist die erste Aussaat gar nicht erst aufgegangen. So ist alles bei mir deutlich später dran.

Gerade eben habe ich also im strömenden Regen meine ersten Bohnen für dieses Jahr geerntet. Eine gute Handvoll ist es geworden, das könnte gerade eben für ein Abendessen reichen. Vielleicht kann ich auch noch bei Frau Mutter ein paar Bohnen dazu schnorren. Damit es auch sicher reicht.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag!

20130825-084557.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Bohnen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s