Zucchini

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich dieses Jahr in Zucchini ersaufen würde. Meine eigene Pflanze, die Gelbe, macht eher weniger Zucchini. Die meiner Eltern, mit grünen Früchten, gibt da scheinbar schon mehr her.

Zeit also, einmal Zucchinisuppe zu kochen. Das geht schnell und schmeckt. Mein Rezept ist diesem hier von Barbara sehr ähnlich. Ich werde mich einmal daran halten. Kräuter habe ich bislang nie dazu gegeben, ich bin mir auch noch nicht schlüssig, welche ich verwenden soll.

20130902-112154.jpg

2 Kommentare zu “Zucchini

Kommentar verfassen

