Das hat ein wenig gedauert

aber schließlich wurde es doch fertig (und wer derzeit den Eindruck bekommt, ich säße ständig an der Nähmaschine, dem sei gesagt, es ist nur jeder Abend, an dem ich zwei Stündchen „opfere“).

In der Herbstausgabe der Ottobre 2013 fand ich diese Tunika nebst passender Hose. Ich fand sie einfach toll. So toll, daß ich mir glatt die Originalstoffe bestellte!

Ansonsten war diese Tunika das Schwierigste, was ich bislang genäht habe. Die Verkleidung des Knopfschlitzes gelang nicht ganz so wie angegeben, die Gummibänder in den Ärmelabschlüssen stellten mich (und meine olle Nähmaschine) vor ziemliche Herausforderungen.

Egal, wir haben es geschafft. Und das Prinzeßchen strahlte heute über das ganze Gesicht, als sie auch einmal etwas anprobieren durfte.

20131217-224132.jpg

Mein heutiger Beitrag zum Creadienstag

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Das hat ein wenig gedauert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s