Feuerwehrschlafanzug

Nun ist er noch rechtzeitig zum Fest fertig geworden. Das Oberteil nach Frau Klimperkleins Stoffmixpulli in 122, die Hose nach einem Schnitt aus der Ottobre 4/2005.

Letzterer war einfach zu nähen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 122 sooo riesig ist. Junior wird die Hose himmelweit zu groß sein *seufz* – zum Vergleich mal eine aktuelle in 116!!!!

20131222-221849.jpg

Die Bündchen werde ich beim nächsten Mal enger machen, in der augenblicklichen Form könnte die Hose genausogut keine Bündchen Haben – viel zu weit!

Aber eine kleine Feuerwehrapplikation mußte mit auf die Hose, damit das Ganze auch zusammenpaßt!

20131222-222145.jpg

Und hier mal das komplette Set. Verstehen Sie, was ich mit den Größen meine??? (Jedenfalls kommt eine passende Notiz zum Ottobreschnitt!)

20131222-222317.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s