Feuerwehrschlafanzug

Nun ist er noch rechtzeitig zum Fest fertig geworden. Das Oberteil nach Frau Klimperkleins Stoffmixpulli in 122, die Hose nach einem Schnitt aus der Ottobre 4/2005.

Letzterer war einfach zu nähen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass 122 sooo riesig ist. Junior wird die Hose himmelweit zu groß sein *seufz* – zum Vergleich mal eine aktuelle in 116!!!!

20131222-221849.jpg

Die Bündchen werde ich beim nächsten Mal enger machen, in der augenblicklichen Form könnte die Hose genausogut keine Bündchen Haben – viel zu weit!

Aber eine kleine Feuerwehrapplikation mußte mit auf die Hose, damit das Ganze auch zusammenpaßt!

20131222-222145.jpg

Und hier mal das komplette Set. Verstehen Sie, was ich mit den Größen meine??? (Jedenfalls kommt eine passende Notiz zum Ottobreschnitt!)

20131222-222317.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s