Alles für die Katz

Kalle hat ein nettes Projekt gestartet.

Nachdem ich nicht bis zum 1. Januar warten mag und das Photo gerade so aktuell ist, nehme ich einfach heute schon teil!

Unser Theo an Heiligabend. „Mittendrin statt nur dabei“ bekommt ganz besondere Bedeutung!!

20131226-213822.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “Alles für die Katz

  1. Hallo Llewella,

    yep, dieses Foto kann natürlich nicht warten ;). Ich habe auch so ein ähnliches, aber nicht mit Weihnachtspapier. Die Katzen lieber solche Verpackungsorgien, da sie sich darin richtig austoben können: Kartons, Papier, Bänder – alles was die Katze braucht 😉

    Dankeschön. liebe Grüsse und bis bald Kalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s