Frösche für die Prinzessin (oder so ähnlich)

Die Freundin einer Freundin bekommt irgendwann die Tage ihr Baby. Also durfte ich einmal mehr einen Regenbogenbody nähen. Als Stöffchen hat sich meine Freundin „Kiss the Frog“ von Stoff und Liebe ausgesucht. Der gefiele mir auch!

Leider ist der Body, entstanden in Größe 68, noch ohne Knöpfe. Mein Vorrat an Jerseydruckknöpfen ist aufgebraucht, da werde ich wohl morgen erst mal ins örtliche Lädchen tigern.

Der niedliche Body ist auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag, auch wenn ich ja wenig Hoffnung habe, daß er bemerkt wird, denn der Dienstag ist schon ganz schön alt und ich werde bestimmt ganz unten stehen *sniff*

20140121-215647.jpg

Ein Kommentar zu “Frösche für die Prinzessin (oder so ähnlich)

Kommentar verfassen

