Knete

Wir haben es getan! Das erste Mal haben wir Knete selbst gemacht. Und zwar nach dieser Anleitung.

Die Mengenangaben waren ein wenig undeutlich, ich habe zum Schluss deutlich weniger Mehl genommen. Farben hatte ich noch von Weihnachten; Blau hat nicht sonderlich gleichmäßig eingefärbt.

Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen, falls das Prinzesschen ein wenig Knete in den Mund stopft…

20140131-143122.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kinderpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s