Bertie

Früher habe ich gestrickt, genäht (Kindersachen), gestickt und gestrickt. Dann war mir das zu langweilig. (Stricken tue ich heute nur noch beim Autofahren). Dann fiel mir ein Patchworkheft „Für Einsteiger“ in die Hände. Daraus habe ich gleich mal eine Samplerdecke in blau-weiß gemacht. Seither bin ich dieser Sucht verfallen. (Es ist wohl die gesündeste Sucht aller Süchte). Im Augenblick mache ich – neben vielen anderen Projekten- einen Jahresquilt genannt Bertie’s Year“. Er ist aus Flanell. Ein ganz neues Material. Der Vogel Bertie ist auf jedem Bild für jeden Monat des Jahres zu sehen. Ganz entzückend. Jetzt habe ich den Monat Januar fertig und möchte ihn Euch vorstellen. Viel Spaß daran!

Bertie im Januar

Bertie im Januar

 

2 Kommentare zu “Bertie

Kommentar verfassen

