Fairhaven – oder wie ein Quilt entsteht.

Fairhaven - oder wie ein Quilt entsteht.

Im September/Oktober Quiltmania Heft No 91 (das ist eine franz. Quiltzeitschrift) erschien ein Artikel über Michelle Yeo (Australien). Da wurde auch dieser Quilt gezeigt. Ich war begeistert. Mir gefielen die Farben und das Medallion. Ich zeigte es meinem Mann und er war ebenfalls begeistert. Schnell wurde gegoogelt und die website gefunden. Das war, wie sich später herausstellte, ein gravierender Fehler….
Fortsetzung folgt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s