Saras neue Kleider

Mit Hilfe der Golden Pattern Software entstand ein wunderbar sitzender Schlafanzug aus Nickistoff für Sara.

Sara stammt noch aus meiner Kindheit und darf nun in Juniors Bett schlafen. Gemeinsam nahmen wir ihre Maße – alle Maße – und fütterten das Programm damit.

Das Oberteil ist hinten geteilt und wird mit KamSnaps verschlossen. Dummerweise rutschte mir bei einem die Zange ab und nun ist der etwas angebrochen. Daher bekam er kein Gegenstück – es ist der Mittlere – was nun wiederum von Junior reklamiert wurde.

Ansonsten – das Ding paßt wie angegossen. Prima!

Damit habe ich heute endlich mal wieder einen Beitrag zum Creadienstag

20140325-070648.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “Saras neue Kleider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s