Heut hab ich mich verkünstelt

Ich muß verrückt gewesen sein, als ich das Projekt „Strampler für Tina“ in Angriff nahm. (Und noch verrückter, als ich einen solchen Strampler auch für Sara versprach, die noch etwas kleiner ist als Tina).

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre – Größe 50 noch einmal um 20% verkleinert. Die Füßlinge mußte
Ich frei Schnauze beim Nähen anpassen.

Ich bin aber sehr zufrieden damit. Die Bandeinfassung von Halsausschnitt und Ärmeln ist erstmals gelungen, der Reißverschluß ist erstmalig wirklich schön eingenäht – nur der zweite Füßling ist noch nicht ganz fertig. Ich zeig es aber dennoch schon beim Creadienstag

20140401-095712.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Heut hab ich mich verkünstelt

Kommentar verfassen

