Fairhaven – oder wie ein Quilt entsteht

Nachdem mein PC überraschend seinen Geist aufgegeben hatte – anständigerweise noch an einem Werktag – verbrachten wir die Ostertage mit dem Aufsetzen eines neuen PCs. Hier mal gleich ein Tip: Ist der Lüfter, und alles was damit zu tun hat, kaputt und der PC läuft Gefahr zu überhitzen, man aber noch ein paar Dinge von der Festplatte etc braucht, so nehme man ein paar tiefgefrorene Kühlaggregate, stelle den PC darauf und schon kann man ihn mindestens 1 Stunde benutzen.

Doch nun zur Fortsetzung der Entstehung eines Quilts. Nachdem ich ja nun das Medaillon fertig hatte – am 14.4. 2013 war es wohl, habe ich am 24.4.2013 den nächsten Abschnitt fertiggebracht und photographiert. Das Teil ist jetzt ca 61 cm groß.

 

DSC04598-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s