Drei Wochen alt

Drei Wochen alt ist unser Jungspund nun und geriet heute das erste Mal in einen Regen, der sich gewaschen hatte. Für die Drei-Wochen-Fotos verkroch ich mich hinter bzw. unter einem riesigen roten Regenschirm – wer glaubt, dass dies unseren vierbeinigen Nachwuchs dazu anregen könnte, über die Koppel zu flitzen oder gar Spannungstritte zu zeigen, der irrt. Im Gegenteil – seine rote Mama und er kamen ganz neugierig anmarschiert und wollten mich inspizieren…

Bewegungsfotos gibts demnach heute keine. Macht aber nichts.

KN9D7054 KN9D7063 KN9D7083

Bedeckt, am Nachmittag 12 Liter Wasser in einer Dreiviertelstunde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s