Sew-Along SchnabelinasHipBag #4

Tja, was soll ich sagen. Bis gestern Abend war die Unzufriedenheit über die unschöne Außentasche nicht abgeklungen.

Kurzerhand griff ich zum Trennmesser – ab das Ding und fort damit!

Da ich nicht noch einen Reißverschluß kaufen wollte, schnitt ich noch gestern Abend die Teile der Klappentasche zu und nähte das Ding auf. Nachdem ich keine passenden KamSnaps besaß, wurde kurzerhand ein rosafarbener bezogen.

Jetzt gefällt mir das!

20140703-212451-77091272.jpg

Heute ging es dann an den nächsten Schritt. Diesmal ging es wieder flott, statt Volumenvlies – im örtlichen Stoffladen nicht zu bekommen – versuchte ich es mit Vlieseline.

Der Reißverschlußschlitz zeigt an den Ecken ein paar Falten, aber ansonsten paßt das! Die Anleitung war wie gewohnt erste Sahne!

20140703-212739-77259107.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

