Es schauert immer wieder..

nd ich komme endlich einmal dazu wieder hier zu bloggen. In der Zwischenzeit hängt mein neues Machwerk schon seit Wochen bei mir an der Wand. Ich hatte mir einmal orangefarbenen Stoff für einen anderen Quilt bestellt, aber die Farbe war mir einfach zu knallig dafür. Jetzt konnte ich den Stoff gut verwenden. Ich finde das Creme und Blau mildert es ganz nett. Ich habe wieder einmal 1001 Blocks von Fons&Porter benutzt. Allerdings ist er maschinengequiltet. Wenn mir Minchen mal irgendwann meine Nähmaschine zurückgibt, dann kann ich auch am Bertie weitermachen. Aber wenn ich dann den goldigen Uhubody sehe, dann sei es ihr verziehen.

                 jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s