Die Dinos sind los

Eine gute Bekannte von mir erwartet Anfang September ihr viertes Kind. Grund genug, mal wieder in den Onlineshops nach einem niedlichen Stoff zu stöbern. Fündig wurde ich bei diesem wunderbaren Dinosaurierstoff, ich habe mich spontan verliebt. Natürlich besorgte ich gleich genug Material, daß es für mehr als nur diesen Body für das Baby reichen würde.

So ganz langsam beginne ich auch zu verstehen, warum Schnabelina so viele Bodys nähen kann. Wenn man ein wenig Routine hat, gehen diese Regenbogenbodys wirklich fix. Zugeschnitten habe ich gestern, genäht heute. Und weil ich ihn euch so gerne zeigen möchte, geht er ab zum Creadienstag.

20140722-165350-60830777.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Die Dinos sind los

      • Ich weiß auch nicht. Das mit dem Miau-Trägerkleid war zu sehen und auch anzuklicken. Hat man es aber angeklickt, stand dort: Diese Seite wurde nicht gefunden. Oder so ähnlich. Danach ging’s aber plötzlich (nach 5-6 Versuchen…)

  1. Auch der gefällt mir wieder sehr gut. Toll genäht. Sogar der Herr Vater hat sich schon nach diesen Stoffen erkundigt und sich solche zeigen lassen

Kommentar verfassen

