Wildwuchs im Garten

Erst war es heiß, da wuchs kaum etwas. Außer dem Gras in meinem Gemüsegarten, denn der wurde jeden Tag gegossen. Der Rasensprenger hat eine Einstellung, in der er exakt die Gemüsebeete gießt und kein bisschen mehr. Das ist sicherlich nicht die beste aller Möglichkeiten, aber oftmals fehlt mir die Zeit, richtig zu gießen. Der Rasensprenger gießt ohne mich.

Irgendwie klappte das mit dem Rasenmähen aber doch nie. Es hatte seine Gründe, die ich hier nicht breit treten möchte. Einmal wurde der Nachbarsjunge engagiert, und dann begann es zu regnen. Im Gemüsegarten wuchs es und wuchs es und wuchs es. Natürlich nicht nur in den Beeten.

So sieht es jetzt ein wenig schauerlich aus. Zum Glück ist nun alles wieder fit und am Wochenende soll es warm werden. Ich hoffe also, dass hier bald wieder Ordnung ins Chaos kommt.

Und wenn mir jemand verraten kann, warum meine Zucchini am Ende so seltsam braun werden, würde ich mich auch freuen.

20140723-073930-27570288.jpg

20140723-073928-27568611.jpg

20140723-073931-27571909.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Gartenpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

