Bertie im Mai

Uuups, schon wieder etwas fertig. Obwohl meine Nähmaschine bei Minchen ist (was meinen Mann zu der Bemerkung veranlasste: „Es ist schon komisch hier. Ich vermisse das Geräusch Deiner ratternden Nähmaschine. Ungewöhnlich“), bekomme ich doch hin und wieder Gelegenheit sie zu benutzen. Zuhause alles flugs zusammengesteckt, in den Plastikbeutel gepackt und ab gehts. Dort noch schnell Stall gemacht und dann nichts wie ran an mein gutes Stück. Das hat den Vorteil, dass man daheim mehr in den Garten gehen kann, um seine Knie und den Buckel zu ruinieren.

5b

Kommentar verfassen

