Ernte

500g Kartoffeln
1 Salatkopf
5 Zucchini

20140730-222730-80850660.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu “Ernte

  1. Ernten ist super, oder? Das Käferchen freut sich auch immer, wenn wir mit einer Schüssel in den Garten gehen. Der kleine „Schädling“ knabbert nur leider alles an, was ich in die Schüssel lege, rohe Kartoffeln, Gurken, Tomaten, Zwetschgen, … vor ihr ist nichts sicher. Egal, ist mir lieber als die Schnecken, die hier wie die Hunnen über unseren Garten herfallen.
    Gruß Frau Käferin

    • Das kenne ich von Junior. Karotten oder Paprika im Rohzustand werden gefuttert, gekocht aber verschmäht (obwohl – diese Phase ist vorbei, zur Zeit ißt er fast alles)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s