HipBag die Zweite

Mein Apfeltelefon irritierte mich gerade, bot mir seine Autokorrekturfunktion doch das Wort „Hopsbahn“ als Alternative zu „HipBag“ an *kopfschüttel*

Jedenfalls ist hier wieder eine fertig geworden. Für die gute Bekannte, die auch den Dinobody bekommen wird. Sie war von meiner praktischen Hüfttasche so begeistert, daß sie mich bat, für sie auch eine anzufertigen.

Der hellgelbe Stoff mit den zarten Blümchen ist schön schlicht und paßt gut zum schwarzen Jeans. Auf die Vlieselineverstärkungen des Jeansstoffes habe ich dieses Mal verzichtet, das ist auch ohne stabil genug…

20140731-115011-42611530.jpg

20140731-115032-42632038.jpg

Schnitt: Schnabelinas HipBag
Stoffe: örtlicher Stoffladen

Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s