Fairhaven – oder wie ein Quilt entsteht

Brr, es nebelt draußen. Kein Wunder nach den Regengüssen des Gewitters von gestern. Aber, ich glaube, dass es heute noch schön wird. Derweil beschäftige ich mich mal wieder mit Quilt. Jede Menge kleiner Quadrate waren jetzt an der Reihe. Interessant war dabei die Verteilung, genäht war die Sache relativ schnell. 

DSC05574-1-2

Ui, jetzt wird es langsam spannend, es geht dem Ende zu. Der Quilt ist jetzt 1,34 cm groß. Schon ein ganz schöner Lappen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s