Ei, ei, ei was wird denn das….

So, nun hab ich sie zusammen, die ersten drei Reihen. Es werden noch viele folgen. Es macht Spaß die Dinger zu nähen. Gott sei Dank habe ich den Stoff vor dem Zuschneiden mit Sprühstärke behandelt. Dann verzuppelt es nicht so. Jedoch, einige Teile waren kleiner als die Anderen. Da habe ich mich an Sharon Shambers Tips erinnert. Gestärkter Stoff dehnt sich mit Wasserzugabe aus. Zu weiten Stoff kann man durch Stärken ein klein wenig kleiner bekommen. Gedacht, getan. Schon sitzen die Quadrate prächtig aufeinander. Natürlich handelt es sich hier nicht um Erweiterungen/Zusammenziehen von Zentimetern, sondern nur um winzige Abmessungen. Nun ja, ich bin gespannt, wie nachher alles zusammenpasst.

DSC06134-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s