Ei, ei, ei was wird denn das

So, nun ist es soweit fertig, das Top für Prinzesschens Bettüberwurf. Sie steht ja auf Pink und Lila. Jetzt muss ich mir noch ein Quiltmuster überlegen (falls ich es aufmalen muss). Dann kommt ein kuscheliges Vlies dahinter und der Rückseitenstoff. Danach wird geheftet und wenn dann endlich Minchens Nähmaschine da ist – sie hat nämlich so einen praktischen Quiltstich – dann geht es los. Ich hoffe, Madamchen gefällt das Ding. Mir jedenfalls und ich weiß auch schon jemand, der ihn ihr sofort klauen würde.

DSC06456

Kommentar verfassen

