Bertie im August

Puh, wie ist das gräßlich draußen! Überall auf dem Rasen stehen Pfützen und kein Ende in Sicht. Die Schwalben sind weg, die Pferde schieben Fell und ich bin überzeugt, es gibt einen frühen Winter. Eigentlich mag ich Winter. Wenn er nur immer einer wäre. Perfekt wäre es, wenn es rechts und links der Straße schneien würde, so etwa einen Meter und dann 2-3 Grad Minus und Sonnenschein. Man kann ja mal träumen, oder. Nun ja, immerhin ist der August Bertie fertig. Darüber freue ich mich auch. Jetzt kommen nur noch 4 Monate und der Quilt ist fast fertig.

Bertie August

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s