Rose der Hoffnung

Diese Rose mit besonderem Hintergrund – pro verkaufter Rose wird ein Euro zugunsten krebskranker Kinder gespendet – blüht einfach wunderschön. Sie wechselt vom Aufblühen bis zum Verblühen die Farbe. Eigentlich wollte ich gerne eine einzige Blüte begleiten, aber der Regen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaube, dass man es trotzdem schön sehen kann.

IMG_3347-0.JPG

IMG_3335.JPG

IMG_3359.JPG

IMG_3346.JPG

IMG_3360.JPG

Advertisements

3 Kommentare zu “Rose der Hoffnung

  1. Die ist aber wunderschön und hilft ach noch krebskranken Kindern, diese Idee ist richtig klasse.
    Regen? wir haben seit Tagen Sommerwetter und Regen wäre mal ganz schön.

    LG Mathilda ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s