Ein Geschenk

für meine beste Freundin war von Nöten, denn sie feierte vergangenen Sonntag einen runden Geburtstag. Aus unseren gemeinsamen Studienzeiten konnte ich mich nicht erinnern, dass sie jemals etwas wie eine Handtasche mit sich geführt hätte, sondern immer alles in den Jackentaschen landete. Ein Anruf bei ihrer Mutter ergab, daß sie zwar eine Handtasche hätte, die alte Angewohnheit aber nicht ganz abgelegt sei.

Also frisch auf ans Werk. Die SchnabelinaHipBag kam auch gut an – da macht das Nähen doch gleich doppelt so viel Spaß!

suse

Schnitt: SchnabelinaHipBag
Stoffe: Buttinette

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nahtpost abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s