Goldener Oktober

Im letzten Jahr kaufte ich mir ein paar Fat Quarter Herbststoffe, um mir herbstliche Tischsets zu machen.

DSC05481DSC05498DSC05491DSC05494DSC05482DSC05488

Bei dem Gebinde war auch ein Panel mit Herbstmotiv. So ganz unbearbeitet wollte ich es nicht aufhängen, also kam mir die glorreiche Idee sämtliche Goldränder im Panel mit einem Goldfaden nachzuarbeiten. Hätte ich nur nicht damit angefangen! Es war eine S…..arbeit. Im letzten Jahr habe ich das Ding nicht mehr rechtzeitig fertiggemacht. Diesen Herbst musste es dann aber sein. Nicht dass ich dieses Jahr weniger geschimpft hätte. Nun ja, Ihr werdet sehen, was ich meine. Immerhin hängt das Ding jetzt an der Wand und ich finde es superschön und freue mich.

DSC06575-1

DSC06579-1

DSC06581-1

Kommentar verfassen

