Brot und Blümchen

Das dürfte nun aber wirklich der letzte Strauß aus dem Garten für dieses Jahr gewesen sein.

IMG_3598.JPG

Und man erkennt das Ende des Sommers auch daran: Es wird wieder gebacken. Brot nämlich. Mit selbst angesetztem Sauerteig. Mmhhh.

IMG_3603.JPG

IMG_3604.JPG

Advertisements

7 Kommentare zu “Brot und Blümchen

  1. Das Brot sieht ja herrlich aus. Ich komme im Moment weder zum Backen noch zu sonstigen schönen Dingen. Irgendwie bin ich bei der Arbeit, in der Uni oder am Hausarbeit schreiben. Aber Sonntag habe ich frei und das Käferchen knetet so gerne Teig…
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s