Es weihnachtet

Vor einiger Zeit entdeckte ich ein free pattern bei allpeoplequilt.com das mir sehr gut gefiel. Weihnachtlich und doch nicht so sehr. Allerdings hatte ich mir die Abmessungen nicht gar so riesig vorgestellt (ehrlich gesagt, hatte ich überhaupt nicht darauf geachtet). Nun passt das Ding genau auf meinen Wohnzimmertisch und ich bin ganz glücklich darüber. Ich habe den Läufer mit rotem Faden mit der Maschine gequiltet. Auf der Rückseite ist er grün. Am Sonnabend dann noch schnell den Adventkranz dazu geschmückt und fertig ist die Sache. Gerade rechtzeitig, um ihn im creadienstag einzustellen. Nun kann Weihnachten kommen, denn meine Räume sind alle adventlich geschmückt.

DSC06600-1

DSC06596-1

8 Kommentare zu “Es weihnachtet

Kommentar verfassen

